Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Über mich

Hallo!

Hier ein paar Worte zu meiner Person. 😉

Wie ihr sicher schon erraten habt heiße ich Andrea, bin etwas über 40 Jahre jung und dabei mein ganzes Leben neu zu ordnen.

Zurück in den Beruf…

Zurück in einen schlanken und fitten Körper….

.. und zurück in ein aktives und selbstbestimmtes Leben!!!

Gestartet bin ich 2015 mit einem Gewicht von 120 kg und inzwischen bin ich wieder auf einen „UHU“ geschrumpft. Natürlich reicht meine Abnahme noch lange nicht aus, denn insg. sollen 50 kg Gewicht verschwinden.

Um dieses Ziel zu erreichen habe ich meine Ernährung konsequent umgestellt. 1200-1500 kcal täglich dazu Sport und viel Bewegung im Alltag.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf meinem Weg begleiten würdest und mir den einen oder anderen Kommentar hinterlässt. Sowas motiviert doch gleich nochmal. 😉

Liebe Grüsse von

Andrea


abnehmen.com Gewichtsticker

3 Kommentare zu „Über mich

  1. Liebe Andrea,
    du hast schon viel geschafft und du wirst dein Ziel erreichen, obwohl das schon noch ein Stück entfernt ist. Ich bin ja nun schon 64 und habe auch mein Leben lang mit den Pfunden gekämpft, allerdings habe ich noch nie über 75 kg gewogen, aber auch 10 kg können zu viel sein, wenn die Hose kneift. Wie du achten wir sehr auf gesunde Ernährung und schauen, dass wir wenig Zucker und Kohlehydrate essen, aber das ist gar nicht so einfach.

    Also, ich werde lesen, was du zu berichten hast und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich deinem Ziel schnell näherst. LG Sigrid

    Gefällt mir

  2. Hallo Andrea,
    wer sich auf den Weg macht hat, schon gewonnen.
    Du bleibst auch noch diszipliniert dran – bewundernswert. Wenn ich viele Daumen hätte,würde ich alle *daumen hoch* strecken, so habe ich leider nur zwei dazu.
    Ich wünsche dir weiterhin Erfolg und Spaß auf deinem Weg, immer (oder wenigstens meistens) in Zuversicht, dass du es schaffen wirst und immer (hier stimmt’s) Gelassenheit und Humor, falls es mal hakt oder stagniert.
    Wenn ich dich unterstützen kann, melde dich – auch virtuell läßt es sich „coachen“ 🙂
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Andrea
    ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei und lass dich nicht verzweifeln sondern kämpfe für dich selbst ein wertvoller Mensch sich zu fühlen innen drin und höre auf dein Bauchgefühl dann wird auch der Weg zum beschreiten immer da sein.
    Ich drücke dir die Daumen dass du deine Zeile erreichen wirst und auch ansagen machst in deinem Umfeld so dass du nicht alles schluckst was nicht stimmig ist für dich.
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: