Hallo alle zusammen!

Montag = Wiegetag und das mit völlig wirren Werten. 🙄

Ersteinmal das positive. Hier meine Abnahme. 

Das finde ich ganz ok obwohl ich eigentlich auf mehr spekuliert habe. 🤔 Die letzte Woche lief gut und ich habe mich zu 90% in meinem Kalorienrahmen bewegt. Auf jeden Fall war ich immer unter meinem Gesamtumsatz. Minus 800 Gramm reichen mir trotzdem vollkommen aus, denn meine Haut soll ja auch noch mitkommen. 

Was gab es sonst positives zu berichten?

Meine Hosen rutschen und so bin ich shoppen gewesen. Ich passe tatsächlich in eine 42 ‚ er Jeggins und das freut mich tierisch. Wenn ich bedenke das ich vor 2 Jahren noch eine 50 getragen habe! 😩

Sportlich wird es auch immer besser. Von einem durchschnittlichen 12 ‚er Pace habe ich mich auf einen knappen 10’er Pace gesteigert. 👍

Auch auf dem Laufband bin ich schneller geworden. Hatte ich bisher eine Geschwindigkeit von 4,5 eingestellt schaffe ich jetzt locker die Einstellung 5,4. Die Trainerin meinte nur “ Noch ein bisschen schneller und du läufst!“ . 🏃

Ach ja, ich habe mir das Faltrad bestellt! 🤗 Leider wird es mit Hermes verschickt, was bedeutet das es wohl etwas länger dauert bis es bei mir ankommt. 🙄 Mein neues Schloss kam per DHL und war schon am nächsten Tag da. Ich hoffe mal das es nicht zu lange dauert denn ich habe richtig Lust in die Pedale zu treten. 

Das war es eigentlich auch schon von mir für heute. 

Kommt alle gut in die neue Woche.

Liebe Grüße von Andrea 

