Nachdem meine Beine heute morgen den ersten Tag dieser Woche nicht weh taten hab ich mich ins Auto gesetzt und bin zum Nordic-Walking in den Wald gefahren. 😊

Schön war’s! 👍

Bewölkt und kuschelige 16 Grad warm und weitestgehend trocken. Das ideale Wetter um in Schwung zu kommen.

Lustig fand ich das man merkt das der Elmshorner Stadtlauf langsam näher kommt. Überall im Wald hochmotivierte Läufer die geschmeidig mit Hanteln in den Händen Ausfallschritte machend durch den Wald trabten. Sogar die Stationen des Fitness Pfades waren besetzt, was dafür sorgte das meine Übungen heute ausfielen. 🙄

Mein Lieblingslied heute beim walken war übrigens dieses hier.

Ich fühle mich jetzt, frisch geduscht und eingecremt, so richtig gut und mein selbstgemixter Protein Shake hat mich mit neuer Energie versort.

Für heute steht noch Hamburg Triathlon gucken auf dem Plan und dann geht es noch ein Stündchen ans Keyboard zum üben. 

Der Sonntag muss ausgenutzt werden, denn Montag bis Mittwoch steht eine Schulung an und das heißt täglich 8 Stunden im Schulungsraum sitzen. Ich hoffe mal das ich in einer netten Gruppe bin. 😉

Einen schönen Sonntag wünscht euch 

Andrea 

