Hallo alle miteinander!

Ich esse gerne Salate.  Also grüne Salate!  😉

Meine Verdauung hat sich in der Zwischenzeit gut an die Rohkost gewöhnt und zeitweise auftretendenes Sodbrennen ist völlig verschwunden. 👍

Leider schmeckt Salat nur richtig gut wenn ein gutschmeckendes Dressing dabei ist. Ich mache mir dieses gerne auch selber, oder greife einfach zu ein bisschen Leinöl und Kräutern und Gewürzen.  Manchmal möchte ich aber auch ein bisschen Abwechslung und da habe ich jetzt mal dieses Dressing ausprobiert.


Kalorienfrei, eigentlich alles frei! 😮 Natürlich kann es geschmacklich nur schlecht mit einem vollfetten Dressing mithalten, aber es ist ok. 😉

Ich habe das Dressing auch schon als Grillsauce verwendet da ich gerne Senfsaucen mag. Klappt auch!

Hier in Elmshorn bekommt man dieses Produkt bei….


… auf dem Flamweg. Ansonsten das Internet bemühen. 🙄

Ich werde nach und nach auch andere Saucen dieser Art ausprobieren, dann habe ich auch Alternativen für Kartoffelsalat u. Co. 

Liebe Grüße von Andrea 

