Heute habe ich mir ja eine Auszeit genommen und mich mal ganz meinem anderen Hobby hingegeben.

Es ging heute mit dem Auto in den Kreis Dithmarschen genau gesagt nach Brunsbüttel . Ich liebe diese Landschaft und die vielen Windräder.

Das Wetter war klasse und so wurde ich dann auch von einigen flatternden Quilts begrüßt. 

Denker‘ s Land Café ist richtig nett gelegen. Gleich hinterm Deich unweit des Fähranlegers nach Cuxhaven.  Die Stände waren zwar überschaubar aber der Garten richtig schön.

Alleine das Wort Land Café lässt kalorientechnisch nichts gutes ahnen, aber ich habe mich zusammengerissen und auf Kuchen verzichtet. Dafür gab es 2 Wiener und ein bisschen Salat.

Ich bin ja eh lieber für herzhafte Sachen zu haben. 😉

Mit Material für mein nächstes Projekt habe ich mich dann auch noch bei Nana eindecken können und zur Erinnerung ist dann dieses nette Foto entstanden. 

Irgendwie sehe ich in letzter zeit immer zerzaust aus. 🙄 

Egal, schöne Menschen kann nichts entstellen. 😂😂😂

Nach Heide und Büsum bin ich dann nicht mehr gefahren, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich hab ja zeit und dann ist es in Büsum bestimmt auch nicht so voll.

Jetzt lasse ich den Samstag mal ausklingen. Euch wünsche ich noch einem schönen Abend.

Liebe Grüße von Andrea 

