Heute ist Freitag und da ich keine Lust habe hier am Wochenende zu versauern wird es Zeit fĂŒr die Wochenendplanung. 👍

Der Samstag steht zur Diskussion und da ich mich gerne mal einen Tag nicht mit NĂ€hrwerttabellen u.Ă€ beschĂ€ftigen möchte, wende ich mich mal einen ganzen Tag meinem anderen Hobby zu. 

Ich liebe Patchwork und quilten und deswegen geht es fĂŒr mich Samstag hier hin. 

Ich werde bestimmt einige Patchworkerinnen treffen die ich lange nicht gesehen habe und wenn ich eh schon im schönen Dithmarschen weile kann ich am Nachmittag auch gleich noch weiter nach Heide fahren. Von dort aus ist es ein Katzensprung bis BĂŒsum und schwupps, schon ist man an der Nordsee. 😊

Ein bisschen „steife Brise“ um die Nase wehen zu lassen kommt gerade recht. 

Der Samstag wird also richtig klasse und da kann mir auch der Preis fĂŒr ein Krabbenbrötchen die Laune nicht vermiesen. 🙄

Am Sonntag gibt es dann wieder das normale Programm. 😉

Kommt gut ins Wochenende .

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

