Heute stand das Fitness Studio auf dem Plan. ­čĺ¬

Nat├╝rlich hatte ich wieder nicht daran gedacht das heute Senioren Zirkeltraining war und so hie├č es rechtzeitig zu den Ger├Ąten hechten um keine Wartezeiten zu haben. ­čÖä Irgendwie erinnert mich dieses Training immer an den Hundeplatz. Da wird auch so rumgebr├╝llt .­čśĺ

Anschlie├čend ging es dann auf das Laufband und ich konnte heute sogar meine Geschwindigkeit von 4,5 auf 5,3 steigern .­čĹŹ

Wisst ihr was ich am coolsten fand?? 

W├Ąhrend der Schwei├č ├╝bers Gesicht l├Ąuft an mir runter gucken und statt dem Bauch wackeln die Br├╝ste!!­čśé ­čśé

Bisher war der Bauchumfang immer gr├Â├čer als der Brustumfang aber das scheint sich ja nun zu ├Ąndern. ­čĹŹ­čĄŚ

Nordic-Walking steht heute nicht auf dem Plan und so werde ich jetzt mal ganz entspannt regenerieren. ­čśŐ

Liebe Gr├╝├če von Andrea  

