Hallo ihr Lieben!

Der Spruch könnte duchaus Programm sein, denn kleine Sünden kriege ich meistens umgehend zu spüren. 🙄

Bei mir ist es fatal wenn ich Schweinefleisch esse. Gelenkschmerzen sind im Regelfall die Folge und so habe ich dann auch heute aufs walken verzichtet und habe lediglich meine Altenheim Tour erledigt. 🚗

Über meine Kalorienbilanz von heute reden wir mal besser nicht, denn bei Achim war heute Cafe Sonntag und da er „fremdgekuschelt“ hat, hat er mich schuldbewusst zu Marzipantorte eingeladen. 

Merkt euch!! Auch ein 83 jähriger Junggeselle ist noch lernfähig wenn um den Umgang mit Frauen geht !!😂😂😂

Jetzt werde ich mich mal so langsam Richtung Sofa bewegen , denn morgen ist wiegen angesagt und mittags geht es ins Fitness Studio.  Erst lasse ich meine Beine massieren und dann geht es geschmeidig in den Kraftraum.  Bis zum 29.Juli muss ich perfekt ins Sommerkleidchen passen. 😉

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch 

Andrea 

