Der Juni liegt hinter uns, als auf geht es in den Juli! 

Für mich heißt es das ich über viiiiiel Zeit verfüge die sinnvoll verplant werden will. 

Da mein Sportprogramm in den letzten Wochen eindeutig zu kurz gekommen ist, werde ich meinen Schwerpunkt genau dort setzen. 🏋🏃

Im Juli werde ich: 

  • 3 x wöchentlich ins Sportstudio gehen
  • mind. 3 x wöchentlich nordic-walken  ( 50 km Monatsziel! )
  • bei schlechtem Wetter das Nordic-Walking durch Bewegung auf dem Crosstrainer ersetzen 

Mein Gewichtsziel für Juli ist endlich die 90 Kilo Marke zu knacken. Ich möchte endlich die „8“ vorne stehen haben. 😏 Das Ziel wäre bei einer Abnahme von 4 Kilo erreicht. Mehr wäre natürlich besser. 😉

Ich hoffe mal das das Wetter wieder besser wird, denn gerade die Bewegung an der frischen Luft tut mir richtig gut. Außerdem habe ich das walken die letzte zeit richtig vermisst. 

Ich starte dann mal in den Juli mit dem Vorsatz das die Statistik am 31.07.2017 das oben geforderten Nordic-Walking  Kilometer aufweist. 😉

Liebe Grüße von Andrea 

