Hallo alle miteinander!

Heute ist der letzte Tag im Juni und fĂŒr mich beginnt heute ein neuer Lebensabschnitt. 

Zwei wichtige VerÀnderungen gibt es heute.

  1. Heute verlĂ€sst mein jĂŒngster Sohn die Schule. Um 11.00 Uhr startet die Schulentlassungsfeier mit ZeugnisĂŒbergabe und allem was dazu gehört. FĂŒr mich heißt es das auch ich nach 13 (!) Jahren Elternbeirat aus der Schule entlassen werde. 👍 Es war meistens nett im Elternbeirat zu sitzen und den Schulalltag mitgestalten zu können, aber genug ist genug. 3 Söhne habe ich jetzt durch den Schulwahnsinn begleitet und es reicht. Ich freue mich jetzt auf etwas mehr Ruhe.  Was noch besonders ist ist, das ich jetzt nicht mehr an meinen Wohnort gebunden bin. Sei es beruflich oder Beziehungstechnisch, ich brauche da keine RĂŒcksicht mehr auf die Kinder zu nehmen. đŸ€—
  2. Heute ist der letzte Tag an dem ich beim Sana Konzern angestellt bin. Dank gesammelten Überstunden habe ich heute frei und das einzige was heute beruflich noch stattfindet ist meine Parkkarte und den Transponder abzugeben. Meine SchrĂ€nke habe ich schon gestern leer gemacht. 

Ich bin also bereit mich nochmal der Herausforderung einer Aus- oder Fortbildung zu stellen. Ich bin gespannt was da auf mich zukommt. 🙄

Heute abend wird aber erstmal gefeiert.  Meine Kollegen haben fĂŒr uns eine Abschiedsparty organisiert und dann wird bestimmt auch die eine oder andere TrĂ€nen kullern. 

Seit gespannt was sonst noch alles neues passiert. Ich halte euch auf dem laufenden.  đŸ˜‰

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

