Hallo meine lieben Wochenendler!  

Ich habs geschafft! Mein allerletzter Wochenenddienst in der Pflegeeinrichtung und somit auch das letztmal Frühschoppen mit unseren Bewohnern.  

So langsam wird es real das meine Tage gezählt sind und so habe ich mir dann heute auch ein bisschen mehr Zeit genommen mit den Bewohnern zusammen zu sitzen . Es war wie immer sehr nett und Bier, Sekt und Eierlikör haben allen gut geschmeckt. 😉

Jetzt heißt es aber erstmal Beine hochlegen und ein bisschen entspannen. Für mich heißt das ab an die frische Luft und ein bisschen was für die grauen Zellen machen.

Dazu eine Tasse Kaffee. Die Zigarette fällt ja weg, weil ich nicht mehr am Glimmstängel hänge. 🤗

Mal gucken was der Sonntag noch so schönes bringt. Jetzt genieße ich erstmal die Ruhe und freue mich das die Nachbarn die nächsten 3 Wochen nicht da sind und ich eh Zuhause alleine bin. So gestaltet sich das sonnen unproblematisch  . Dann  bekommen so auch die eigentlich bedeckten Körperstellen mal ein bisschen Bräune. 😎

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und genießt den freien Tag. Ich werde derweilen noch ein bisschen Detox Tee schlabbern,  denn morgen geht es wieder auf die Waage und ein bisschen Wasser möchte ich noch aus meinem Luxuskörper raus bekommen. 

Liebe Grüße von Andrea 

