Hallo alle zusammen!

Nachdem wir oben im Hamburger Umland von einem heftigen Gewitter mit Starkregen und allem drumherum beglückt wurden, habe ich mich für heute für ein Alternativprogramm entschieden.

Heute gibt es keinen Sport und auch kein Nordic-Walking. Ich hab einfach keine Lust losen Ästen auszuweichen. 

Also werde ich mich jetzt mal so langsam ausgehfertig machen und meinen freien Freitag genießen .

Zuerst geht es in die Pflegeheime in Uetersen und Pinneberg. Meine ❤ Menschen warten schon auf mich. 😊 Dann werde ich noch eine ehemalige Bewohnerin im Heim in Quickborn besuchen und anschließend dort bei meinem Lieblings Aldi einkaufen. 👍

Achja, mein kleiner roter Ford braucht auch mal wieder intensive Zuwendung und das werde ich dann auch noch einschieben.  🚗

Am meisten freue ich mich aber darauf mich endlich mal wieder ans Keyboard zu setzen. 


Viel zu lange habe ich mich nicht mehr um Noten und Fingerübungen gekümmert. Ich hab so richtig Lust . 🤗

Ich denke mal das dieses Programm dann auch für heute reicht.

Am kommenden Wochenende habe ich das letzte mal Dienst. Samstag Spätdienst und Sonntag Frühdienst. Das letzte mal !!! Dann nächste Woche noch 3 Spätdienste und dann beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt. 

Dazu aber später mehr. Kommt alle gut ins Wochenende. 

Liebe Grüße von Andrea 

