Hätte ich mein Posting schon heute morgen geschrieben, wäre dieses Bildchen passend gewesen. 

Naja,  so ganz faul war ich dann doch nicht. 😊

Heute vormittag standen Restaurierungsarbeiten an mir auf dem Plan.  Sprich ich habe meine Haare umgefärbt und bin laut Verpackung jetzt eine Blondine. 😅

Dann ging es mittags zu meiner sonntäglichen Besuchstour. Einmal nach Uetersen und anschließend nach Pinneberg. Über Quickborn ging es dann wieder nach Elmshorn zum faulenzen. Der krönende Abschluss war dann das ich zum grillen eingeladen wurde . Es gab leckeren Salat und Lamm-Medaillions! 👍

Bevor es nun auf mein Sofa geht ging es noch zackig in mein Mini-Smoothie-Gemüsebeet. Es wächst und gedeiht so vor sich hin und man kann den Pflücksalat langsam sogar erkennen.

⤴ Soll mal Spinat werden. 😊

Für heute ist nun Schluss,  denn morgen geht es in meine letzte Frühdienstwoche. Es stehen 2 Veranstaltungen an welche sicherlich etwas Unruhe in meinen Ablauf bringen werden. Macht aber nichts, denn ich arbeite ja nur noch insg. 5 Früh- und 5 Spätdienste.  Dann ist für mich Schluss. 🙄

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.  Genießt das gute Wetter,  ich werde mich nachher auch noch mit meiner Flasche Selter raus setzen. 

Liebe Grüße von Andrea 

