Hallo !

Heute möchte ich euch gerne mal zeigen was ich mir schönes gegönnt habe. Außer meiner Fitbit Charge 2 trage ich normalerweise keinen Schmuck.  Das geht auch gar nicht denn wenn man in einer Pflegeeinrichtung arbeitet sind Ringe usw. Von der Hygiene her schon problematisch.

Der Hauptgrund für das neue Armband war aber das schwitzen. Das original Band ist ja geschlossen und mein Metallarmband lässt auch nur wenig Luft an die Haut.  Das Problem ist nun aber gelöst, denn ich habe mir dieses Sportarmband bei diesem Ebayhändler gekauft.


Sehr angenehm zu tragen, denn Schweiß kann durch die Löcher gut trocknen und auch sonst trägt sich die Charge 2 wesentlich angenehmer. 

Dieses Band ist ganz klar eine Empfehlung von mir. Tolle Qualität zum kleinen Preis. 👍

Liebe Grüße von Andrea 

