Heute ist wieder Montag und somit Zeit einen Rückblick auf die vergangene Woche zu wagen. 

Sportlich war die Woche 23 eine richtige Herausforderung.  Immer wenn ich nordic-walken wollte zog ein Gewitter auf oder es fing an wie aus Kübeln zu regnen. 🙄

Mein Wochenziel,  4 x zu walken, habe ich dennoch geschafft und so sind ….

…. zusammen gekommen. 👍

Mein Hometraining mit dem Pilates Ring habe ich auch regelmäßig gemacht und noch die eine oder andere Übung extra. 😉

Ein Kaloriendefizit habe ich diese Woche auch hingekommen. 

Die Auflistung von Fitbit kommt ja erst heute Nacht,  aber soweit bin ich zufrieden.

Das trifft auch auf meine Trinkbilanz zu. Zwar immer noch ausbaufähig aber ich nähere mich dem Ziel.

Viel zu trinken und das Kaloriendefizit scheinen wirklich zum Erfolg zu führen und so habe ich eine Abnahme von….

… zu vermelden. 🤗

Geplant ist eine Abnahme zwischen 500 bis 1000 Gramm die Woche und somit habe ich, trotz Wassereinlagerungen, mein Wochenziel erreicht. 

Ich hoffe mal das es so weiter geht und ich meinem Zielgewicht Gramm für Gramm näher komme. Wird schon!

So, damit ist Woche 23 abgehakt und Woche 24 / 2017 kann starten. Kommt gut in die neue Woche und arbeitet fleißig an euren Zielen. 

Liebe Grüße von Andrea 

