Hallo ihr Lieben! 

Nachdem mir das Wetter in dieser Woche  stĂ€ndig einen Strich durch meine Walking PlĂ€ne gemacht hat, habe ich mich heute ins Auto gesetzt und bin nach Kollmar-Bielenberg an die Elbe gefahren. 


Schön war es, denn ich bin ja so ein Elbkind. 😊 Leider hat auch heute das Wetter wieder einmal verrĂŒckt gespielt so das ich meine Strecke nur zu HĂ€lfte walken konnte.  Es wurde immer schwĂŒler und als ich wieder beim Auto ankam fing es auch schon an zu donnern und zu regnen. 

Naja, besser als gar nichts!


Morgen geht es wieder nach Quickborn/Norderstedt in den Rantzauer Forst. Im Rosengarten in Elmshorn findet dieses Wochenende ein Festival statt und da meide ich mein Walkingrevier lieber. 🙄

Euch wĂŒnsche ich einen schönen Samstagabend und wir lesen uns morgen wieder.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

