Hallo alle zusammen!

Heute war es soweit! Der Global Running Day auf Strava stand an und wenn Andrea sich anmeldet dann nimmt Andrea auch teil!  đŸ€—

Extra fĂŒr diesen Tag habe ich mit meiner Kollegin meinen SpĂ€tdienst gegen einen FrĂŒhdienst getauscht damit ich ja nicht meinem Schweinehund unterliege und nicht mehr vom Sofa hoch komme. Hat auch wunderbar geklappt, wenn ja wann nicht das Wetter super eklig gewesen wĂ€re. 

Recht heftiger Wind und fieser feiner Nieselregen. 🌧🌬

Trotzdem wurde es ein schöner Walk und ich fĂŒhle mich richtig gut. 

Im Ranking liege ich irgendwo auf dem 25000′ sten Platz, aber ich habe teilgenommen bin mehr als 1 Kilometer unterwegs gewesen und ein paar zusĂ€tzliche Kalorien habe ich außerdem verbrannt. 👍

Mein Tagesziel ist erreicht und jetzt freue ich mich auf die dusche und auf einen netten Krimiabend. 

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

