Hallo alle miteinander! 

Heute morgen kam die #fitbit Zusammenfassung und somit kann ich den Wochenrückblick schreiben.

So sah es aus.😨


In allen Bereichen bescheiden. 😒 Trotzdem habe ich 500 Gramm abgenommen ! 👍

Irgendwie scheine ich mich bei der Gewichtseingabe vertippt zu haben. Aktuelles Gewicht ist 94,4 Kilo aber das ist ja auch egal. Ich freue mich! 

Mit meiner Trinkchallenge ist es dabei besser gelaufen. Ich habe zwar die angepeilten 2 Liter Wasser täglich nicht ganz geschafft, aber das eine oder andere Glas Wasser habe ich auch gar nicht eingegeben. 😶


Dieser Herausforderung werde ich mich auch weiterhin stellen, bis ich auf eine Trinkmenge von mind. 2,5 Liter täglich komme. Vielleicht liegt es ja auch an dem bewussten trinken das die Waage mal wieder eine Veränderung anzeigte. 🤔

Sportlich wie auch kalorientechnisch hake ich die vergangene Woche nun ab. Ich bin gestern mit neuem Elan in Woche 23 gestartet und damit ist alles gut. 😊

Ich starte dann mal in eine weitere Spätdienstwoche.  

Liebe Grüße von Andrea 

