Hallo!

Diese Woche war einfach nur….


Ich könnte jetzt ja die verschiedensten Ausreden bringen um eine komplette Woche ohne Sport zu rechtfertigen.

  • Es hat ständig geregnet
  • Die Sonne schien zu doll
  • Meine Arbeitszeiten passten nicht zum Trainingsplan 
  • Ect…….

Nee, ich war einfach zu faul und habe meinen Hintern nicht vom Sofa hoch bekommen! Punkt 

Das ich trotzdem auf dem richtigen Weg bin merke ich daran, daß mir der Sport fehlt.  Hätte ich vor ein paar Jahren nie gedacht das ich das mal sagen würde . 🤔

Mir bleibt absolut nix anderes übrig als die Woche abzuhaken.  Vorbei ist vorbei und jetzt heißt es nach vorne gucken und wieder durchstarten. 

Damit fange ich auch gleich mal an, indem ich meine Poles schnappe und eine runde durch den Wald drehe. 🏃

Meine Fitbit Statistik kommt ja erst morgen per Mail und so gibt es auch erst dann meinen Wochenrückblick was Gewicht usw. angeht. 

Ich schäme mich jetzt mal eine Runde und euch wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße von Andrea 


