In der vergangenen Woche war ich ein wenig verärgert, genervt oder auch verwundert. 

Wie ihr ja wisst habe ich mir vor ein paar Wochen neue Nordic-Walking Poles gekauft. Diesmal keine vom Discounter sondern Markenpoles in meinem Fall von LEKI.  Nicht das ich irgendwie besonders Markenverrückt bin aber ich dachte schon das es ja nett ist sich bei Bedarf auch passendes Zubehör kaufen zu können. Tja, kaufen insbesondere vor Ort in dem einzigen Sportfachgeschäft welches Elmshorn zu bieten hat. Dieses trägt den Namen Nordsport und eigentlich sind die vom Sortiment her gut aufgestellt. Jedenfalls wenn man Fußballer ist oder vielleicht noch Läufer. 

Ich sehe ja ein das Nordic-Walking ist die nicht unbedingt mega aktuell ist aber etwas mehr als Ersatz Handschlaufen und Asphalt Pads erwarte ich dann doch an Zubehör.  Leki Poles führen Sie zwar auch aber dann? 

Tja, dann ist man wieder auf das Internet angewiesen um sich Zubehör zu bestellen und der örtliche Handel geht wieder einmal leer aus. 🤐

Aktuell ging es um eine Stocktasche für meine Poles, denn ich bin viel auf unbefestigten Wegen unterwegs und ich möchte den Dreck nicht immer im Auto haben. Außerdem möchte ich mir gerne in der nächsten Zeit ein neues Rad anschaffen und irgendwie müssen die Stöcke dann ja auch transportiert werden. 

Bei ebay habe ich nun einen Händler gefunden der genau DIE Stocktasche im Angebot hat die sich suchte. Also hab ich sie mir am Mittwoch bestellt und einen Tag später klingelte DHL um mir ein kleines Päckchen in die Hand zu drücken.

Das ist sie.

Natürlich in meiner Lieblingsfarbe rot und von toller Qualität.  Richtig stabiles Gewebe und innen beschichtet.  Ich bin begeistert! 👍

So steht einem sportlichen Pfingstwochenende nichts im Wege!  

Ein paar schöne Strecken habe ich mir schon rausgesucht und nun muß ich mich nur noch entscheiden welche ich wähle. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße von Andrea 

