Hallo alle miteinander!

Sommerliche Temperaturen sind ja was tolles, aber leider macht Frau mit der leichteren Bekleidung auch ihre Problemzonen sichtbar. 🙄

Eigentlich ist es für eine Verbesserung ja schon zu spät denn “ Sommerkörper werden im Winter geformt “ aber eigentlich gibt es nie ein „zu spät“ und deshalb gehe ich diesen Monat mal ganz gezielt eine Problemzone an die mich momentan am meisten stört. 

Das sind die Oberarme! 

Klar werde ich weiter mein Ganzkörpertraining im Sportstudio machen, aber ich darf fast den ganzen Juni ausschließlich Spätdienste arbeiten und da hab ich einfach ein zeitlichen Problem regelmäßig ins Studio zu fahren. Es muß also eine Lösung her und die heißt “ Hometraining“ . 

Ich werde also die Therabänder bereit legen und diese Übungen…..

… regelmäßig wiederholen. 

Es gibt auch noch ein Video von Gabi Fastner das bei mir auch noch in die engere Wahl kommt. 

Mal gucken was in den nächsten Wochen möglich ist um die Optik soweit zu verbessern das mich traue Trägertops auch beim walken zu tragen. 😶
Liebe Grüße von Andrea 

