Hallo alle zusammen!

Heute ist ja schon Dienstag und ich möchte dann doch noch schnell meine Fitbit Statistik mit euch teilen.


Mit meinem Schrittziel bin ich sehr zufrieden. Ich bin letztes Jahr mit täglich 7000 Schritten gestartet und nähere mich langsam den empfohlenen 10000 Schritten.  So kann es weiter gehen.👍

Mit meinem Gewicht stehe ich allerdings weiterhin auf Kriegsfuß,  denn obwohl ich in der Woche über 7000 kcal eingespart habe, tut sich auf der Waage sogut wie nichts. 😩 Die Hosen rutschen zwar aber es wäre ja auch mal nett endlich die „9“ hinter mir zu lassen. 🙄

Meine sportlichen Daten zeigt mir Fitbit leider nicht, aber ich habe….

  • 7,5 km Nordic-Walking gemacht
  • 2 x Einheiten im Fitnessstudio absolviert

Beim Nordic-Walking wäre mehr drin gewesen, aber ich mußte leider 2 Läufe ausfallen lassen. Ich hoffe mal das es diese Woche wieder besser klappt. 

Jetzt wird erstmal weiter gemacht frei nach dem Motto….


Und das will ich ja nicht.

Liebe Grüße von Andrea 

