Hallo alle miteinander!

Heute soll uns ja ein heißer Tag bevorstehen und da ist es immer gut wenn man sich zwischendurch ein wenig erfrischen kann. 😊

Ich habe für mich dieses Spray entdeckt….

… und ich bin restlos begeistert. 👍

Ich fahre ja gerne mit dem Auto irgendwo hin um zu walken. Eine Dusche hab ich dann ja nicht dabei und Erfrischungstücher helfen auch nicht besonders um sich ein wenig abzukühlen. 

Also Spray raus, gucken ob keiner guckt, Shirt ausgeziehen und einmal einsprühen. Anschließend ein frisches Shirt anziehen und der Heimweg gestaltet sich wesentlich angenehmer. 😉

Ein weiteres Spray habe ich auch in meinem Schrank im Pflegeheim deponiert.  Bevor ich richtig durchgeschwitzt bin flitze ich in den Umkleideraum und sprüh mich einmal ein. Schon lässt sich auch der heißeste Dienst besser überstehen. 😎

Eingeweihte werden schon erkannt haben! Das Spray gibt es bei DM. 

Erfrischende Grüße von Andrea 

