Hallo alle zusammen!

Ein freier Freitag muß ausgenutzt werden, denn….

… und das will ich ja nicht. 😉

Also ging es heute wieder in den Wald und dann mit Gesellschaft einer anderen Nordic-Walkerin mit der ich mich verabredet hatte. Eine schöne Runde haben wir gedreht. Ohne sportlichen Anspruch, denn wir mussten uns ja erstmal beschnuppern. 

Es ist trotzdem eine schöne Runde geworden, seht selber.

Leider habe ich bei Strava noch nicht rausgekommen wie man das Bild auf Satellit umĂ€ndern kann. Also gibt es ein fĂŒr euch noch ein extra Foto um zu zeigen wie nett es bei uns im Stadtpark ist.

Mein Tagesziel von 8500 Schritten habe ich auch schon geschafft und so kann es heute entspannt weiter gehen.

Morgen habe ich dann SpĂ€tdienst und Sonntag FrĂŒhdienst.  Da brauche ich dann schon etwas mehr Motivation mich auf den Weg zu machen. Wird aber schon klappen. 👍

Einen guten Start ins Wochenende wĂŒnscht euch

Andrea 

