Hallo alle zusammen!

Die Überschrift hört sich ja lustig an. 😊 Nicht das ihr denkt ich habe trainiert um in den Himmel zu fahren!  😂 Damit lassen ich mir noch ein wenig Zeit. 😉

Heute, am Vatertag,  habe ich dienstfrei und die Zeit sollte genutzt werden um etwas für sich zu tun. Da heute ja auch Donnerstag ist, ging es für mich ab ins Sportstudio.🏋

Zuerst ging es an die Geräte um die Kurven zu formen. Also gab es ….

…. Krafttraining. 

Bereits gut durchgeschwitzt ging es dann noch auf das Laufband…

… und nach dem Durchgang war ich dann auch pitschepatsche nass geschwitzt. 👍

Übrigens ist das hier mein absolutes Lieblingslied wenn ich auf der Stelle laufe. Der Takt passt irgendwie super. 👍

Für heute ist nun Schluss mit Sport.  Morgen bin ich im Wald zum walken verabredet und dann sind meine beiden freien Tage für diese Woche auch schon wieder vorbei. 

Ich werde berichten!

Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen Männertag. Den Männern viel Spaß beim krachen lassen und den Frauen entspannte Stunden ohne die bessere Hälfte. Nutzt es aus! 😉

Liebe Grüße von Andrea 

