Hallo!!

Heute ist es wieder soweit! Meine 2 Wochen Urlaub sind um und ich starte wieder in meinen normalen Alltag. Für mich heißt es diese Woche 3 Tage Frühdienst,  dann 2 Tage frei um dann Wochenenddienst zu machen. 

Es ist also genau der richtige Zeitpunkt sich Gedanken über die Wochenplanung zu machen. 

Sportlich habe ich mir einiges vorgenommen.

Montag – Mittwoch – Freitag – Sonntag steht Nordic-Walking auf dem Plan. Insgesamt sollen mindestens 15 Kilometer zusammen kommen. 

Dienstag und Freitag geht es ins Sportstudio zum Gerätetraining. 🏋

Den Samstag halte ich mir frei für einen Marktbesuch oder andere Aktivitäten.  Außerdem braucht Frau ja auch mal einen Tag zum chillen. 😉

Bei der Ernährung bleibt alles beim alten. 70000 kcal sind einzusparen und ich verlasse mich weiterhin auf die Fitbit App , weil das momentan gut funktioniert. 👍

Ich hoffe mal das meine Nordic-Walking Einheiten jetzt wieder ordentlich aufgezeichnet werden und das GPS nicht mehr rumspinnt. Die letzte Woche war ja gruselig. 🙄

So, ich starte dann mal entspannt in die neue Woche und euch wünsche ich das gleiche.

Denkt immer dran:

Liebe Grüße von Andrea 

