Hallo alle zusammen!

Wie ihr ja schon aus der ├ťberschrift sehen k├Ânnt war heute so ├╝berhaupt nicht mein Tag. Jedenfalls wenn es ums Nordic-Walking ging.

Das fing schon damit an das ich mir gestern eine b├Âse Blase auf dem Laufband gelaufen habe. Das hie├č nat├╝rlich das ich heute zum walken nicht meine Laufschuhe tragen konnte. Da ich aber unbedingt los wollte bin ich also in Chucks losgewalkt um dann nach etwas mehr als einem Kilometer festzustellen das es so gar nicht geht. ­čś«

Dazu kam das sich meine Fitbit Charge 2 nicht mit dem Handy verbinden wollte . Jedesmal so ein Stress wenn ich die App aktualisiert habe. ­čĹÄ

Also sah der Walk am fr├╝hen Abend folgenderma├čen aus.

Die Zeiten sind so f├╝rchterlich, weil mich eine Nachbarin im Kl├Ânschnack aufhalten musste. Wenigstens der Cynax Sport Tracker hat sich bequemt die Runde aufzuzeichnen. Daf├╝r gibt es bisher keine Synchronisierung mit Strava. ­čÖä

Gegen 23.00 Uhr habe ich mich dann nochmal auf den Weg gemacht, denn das Tagesziel musste ja noch erreicht werden. Auch hier hat das GPS wieder gesponnen aber die Schritte wurden gez├Ąhlt und das ist die Hauptsache. ­čśë

Mein Tagesziel von 8500 Schritten ist sogar ├╝bertroffen…


…. somit war es gut abends nochmal los zu gehen. Diesmal ├╝brigens in Hausschuhen. ­čśé

F├╝r heute ist Schluss!  Mal gucken was ich morgen, also Sonntag so anstelle. 

Liebe Gr├╝├če von Andrea 

