…..die Arbeit nach drau├čen verlegen! 

Hallo alle Zusammen!

Heute lasse ich es mir mal so richtig gut gehen. Mein Tablet und ich sind auf die Terrasse umgezogen und genie├čen die warmen Themperaturen, die Sonne und den leichten Wind der durch den Garten streicht. So eine Auszeit tut gut, besonders wenn der Urlaub langsam zu ende geht.

Ich habe aber auch wirklich viel Gl├╝ck mit dem Wetter in den letzten zwei Wochen gehabt. Bis auf 2 oder 3 Regentage nur Sonne und milde Temperaturen. Leider kam mit dem sch├Ânen Wetter auch eine heftige Erk├Ąltung die ,ich dann doch sportlich sehr eingeschr├Ąnkt hat. Aber was sollst!  Ich habe mich gut erholt und freue mich jetzt mal auf die Bewohner im Pflegeheim. Ich starte am Montag gleich mit einer Fr├╝hdienstwoche und da ist es ganz gut wenn ich die letzten Tage noch ein wenig chille.  ­čśë

Ich werde dann mal meinen letzten Nordic-Walking Lauf f├╝r diese Woche planen und ich hab da schon eine Idee wohin es gehen wird. Zur Auswahl steht:

  • B├╝sum, mit leckerem Mittagessen in Heide oder
  • eine Runde um die Binnenalster in Hamburg
  • oder fahre ich doch einfach irgendwo in den Wald ­čĄö

Jedes Ziel  hat seinen Reiz, wobei Hamburg ja um einiges n├Ąher w├Ąre als an die Nordsee zu fahren. Au├čerdem bringt so ein Ausflug alleine immer recht wenig Spa├č. ­čĄö

Lasst euch ├╝berraschen wohin es mich am Sonntag zieht. ­čśë

Ich werde es mir jetzt mit einem kleinen Gl├Ąschen Wein im Liegestuhl gem├╝tlich machen und die Ruhe genie├čen. Macht mal das gleiche.

Liebe Gr├╝├če von Andrea 

