Hallo ihr lieben!

Manchmal kann ich richtig schusselig sein. Im aktuellen Fall habe ich mein Headset fĂŒrs Smartphone verbummelt.  Einfach so weg! 🙄 Keine Ahnung wo ich das hingelegt habe, aber weg ist nicht gut.

Mein Headset ist mir mega wichtig, denn ich mag nicht mit Handy im Gesicht telefonieren und beim Sport mag ich keine Kopfhörer in den Ohren . Ich mag das Headset auch beim walken,  denn ich kriege immer Infos ĂŒber Entfernung und Zeiten aufs Ohr und leise Musik wenn ich es brauche mag ich auch in Mono.😊

Jedenfalls musste ein neuer Ohrstöpsel her und gestern ist er dann endlich angekommen .

Statt dem Explorer 10 hab ich jetzt den Explorer 50 und Andrea ist wieder glĂŒcklich. Dieser ist sogar besser als mein alter, denn ich mag Sachen die einen Ein-und Ausschalter haben. So lĂ€sst sich das Set viel einfacher mit dem Smartphon koppeln. 👍

Jetzt kann ich endlich wieder vernĂŒnftig telefonieren und mein Samsung Kopfhörerbamselband wird wieder zum Musik hören im Bett genutzt. 😊

Wer so ein Teil sucht dem sei dieses Modell echt empfohlen.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

