Wie versprochen kommt hier mein neuer Trainingsplan ab Woche 20 / 2017.

Eigentlich wollte ich den Trainingsplan so ĂŒbernehmen wie er veröffentlicht wurde. Aber wie es meistens so ist passt so einiges nicht in meinen Woche Ablauf und mit einem Plan zu starten der von vorne herein nicht passt wĂ€re unsinnig. Also habe ich ihn angepasst und ich denke mal das es so umsetzbar ist.

Jeweils zu den einzelnen Einheiten kommen noch Übungen zur KrĂ€ftigung hinzu. Wenn ich zum Walken in unseren Stadtwald fahre, werde ich die Bewegungsstationen des „alten“ Fitnesspfades nutzen. Walke ich woanders gibt es Übungen mit den Poles. 

Wie z.B diese hier.


Mein erstes Ziel wird sein das Nordic-Walking fest in meinen Alltag einzubauen.  Dann geht’s weiter. 
Einen schönen Dienstag wĂŒnscht euch

Andrea 

