Hallo!

Eigentlich hatte ich ja gar nicht mehr damit gerechnet das sich auf meinen Aushang im Sportstudio noch jemand melden würde. Meinen Suchaufruf nach anderen Nordic-Walkern hatte ich nämlich schon im November angepinnt. 

Nun hat sich doch noch jemand gemeldet und so sind Anke und ich heute durch den Liether Wald In Elmshorn gewalkt. Meine Erkältung hat mich ordentlich ausgebremst, aber die frische Luft tat richtig gut. Unsere Zeiten sind zwar nicht rekordverdächtig, aber es war sehr nett und wir haben uns für die nächste Woche wieder verabredet. 


Es ist schon toll wie schnell nun die Bäume grün werden und das Wetter hat auch mitgespielt. Schön, wenn die Sonne so durch die Bäume scheint.


Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und jetzt werde ich zusehen das ich den „Blubber“ schnellstmöglich loswerde. 😷

Liebe Grüße von Andrea 

