Montag! Das heißt wieder einen Blick auf die vergangene Woche zu werfen. 

Vom Gewicht her hat sich nichts getan, wenn ich dem Maßband glauben schenken kann. Ist aber auch mein Wunder, denn ,irgendwie kam Kinder Schokolade in die Quere. 😶 Ich bin zwar im Defizit geblieben, aber mein Körper ist ja sowieso recht komisch wenn es um Kohlehydrate geht.

Sportlich war es eine total enttäuschende Woche.  Ich war permanent müde und bin meistens schon am frühen Abend eingeschlafen. Warum das so war weiß ich jetzt, denn seit Samstag habe ich eine richtig fette Erkältung.  So war beim besten Willen nicht viel machbar.

Nordic-Walking 


Meinen Walk ohne Stöcke von gestern zähle ich jetzt mal nicht dazu. 😉

Die Woche wird jetzt abgehakt und ich hoffe mal das es in Woche 19 / 2017 wieder deutlich besser wird. 

Liebe Grüße von Andrea 

