Hallo alle zusammen!

Ab heute habe ich 16 Tage Urlaub und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue. 😊

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr in die USA fliegen und einen Gegenbesuch bei meiner Familie in San Diego machen. Dieser Plan hatte sich in dem Augenblick erledigt als ich mich entschieden hatte mich beruflich weiter zu bilden und aus dem Betrieb in dem ich arbeite auszuscheiden. 

Der nächste Plan war für ein paar Tage irgendwo hinzufahren oder Last Minute in den Flieger zu steigen. So ganz alleine ist das aber auch nicht der Burner und so hab ich mich entschieden Tagesausflüge zu machen mit der Option einfach für 1 oder 2 Tage dort zu bleiben wo es mir gefällt. 👍Ich bin da zu allen Schandtaten bereit! 😉

Ich werde also die nächsten 16 Tage damit verbringen…

  • mich um meinen Ausbildungsplatz zu kümmern
  • Museen und Ausstellungen zu besuchen
  • endlich mal wieder Keyboard zu spielen
  • mindestens 1 Musical oder Konzert zu besuchen
  • mich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen
  • und einfach mal die Seele bummeln zu lassen.

Sportlich soll es auch werden, denn ich brauche nicht zu versuchen meine Dienstzeiten mit den Öffnungszeiten des Sportstudios in Einklang zu bringen. Also ran an die Gewichte!  🏋

Nordic-Walking steht sowieso auf dem Programm und ich habe mir schon ein paar schöne Strecken rausgesucht. Es wird also bestimmt viele schöne Fotos geben.🤗

Ich werde dann am Montag mal den Punkt 1  meiner Liste angehen und mich um meine Bildung kümmern. 😉

Wenn alle Stricke reißen…..

Liebe Grüße von Andrea 

