Hallo alle zusammen!

Heute war ich echt am ├╝berlegen ob ich mir noch meine LEKI Poles schnappe oder nicht. Ich hatte ja schon in den letzten Tagen das Gef├╝hl das irgendwas im Anmarsch ist und richtig! Andrea hat eine fette Erk├Ąltung. ­čśĚ

Trotz laufender Nase und Husten habe ich mich auf den Weg gemacht und da das Wetter doch noch richtig sch├Ân wurde hat es auch richtig Spa├č gemacht. 


So sch├Ân war heute der Abendhimmel und da war der Schnupfen dann auch weitestgehend vergessen.­čśë

Ich habe es trotzdem gem├╝tlicher angehen lassen.


Meine Statistik sagt mir das ich gar nicht wesentlich langsamer unterwegs war. Also bin ich dann mal zufrieden mit mir.

Ich werde mir dann jetzt mal ein Paket Tempos schnappen und mich hinlegen. Euch w├╝nsche ich noch einen sch├Ânen Samstagabend. 

Liebe Gr├╝├če von Andrea 

