„Neue Woche, neues Glück“ oder es ist Zeit sich die letzte Woche näher anzusehen. 🙄

In der vergangenen Woche habe ich….

… zurück gelegt. 

Das waren…

Da ich als Tagesziel 8500 Schritte festgelegt habe, habe ich mein Soll erfüllt. 😉

Auch meine Kalorienbilanz sieht auch gut aus.

Ich bin zwar an 4 Tagen im roten Bereich gelandet, da ich aber immer ein Defizit habe ist das okay. Trotzdem mache ich auf der Waage keine Fortschritte.  Da die Hosen aber rutschen und ich mir langsam vorkomme wie ein Luftballon aus dem die Luft entweicht, bin ich mal zufrieden. 🙄 In der nächsten Woche macht mein Hausarzt ein großes Blutbild und dann sehen wir weiter. 

Weiter zum Nordic-Walking.  Vorgenommen hatte ich mir mind. 10 Kilometer und geschafft habe ich…

Ein Training,  das am Freitag, fiel aus und so hab ich mein Ziel knapp verpasst. 

Die Läufer unter euch werden vermutlich schmunzeln, denn 10 Kilometer lauft ihr ja an einem Tag. Meine Walks liegen so zwischen 3-5 Kilometern pro Training und da kommen natürlich nicht so viele Kilometer zusammen. 😶

Heute, am 01.Mai, fängt ja eine neu Woche an und somit auch eine neue Statistik. Außerdem ist es meine letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub und da heißt es wieder neu durchstarten.  👍

Genießt den freien Montag und das tolle Wetter. 

Liebe Grüße von Andrea 

