Hallo alle miteinander!

Wie angekündigt habe ich mich heute morgen auf den Weg in den Liether Wald In Elmshorn gemacht um zu walken.

Diesmal langsam, denn ich wollte heute mal den Fokus auf die korrekte Abrollbewegung der Füße legen. Das war auch gut, denn ich habe bemerkt das die Beschwerden im Vorderfuß weniger werden wenn ich richtig von Ferse zur Spitze den Fuß abrolle. 

So sah heute meine Runde aus.

Nach einer kurzen Strecke an der Hauptstraße lang war ich auch schon im Wald. Was ich ganz nett finde ist die eine oder andere Übung vom Fitnesspfad zu machen.

Wo dann keine Station war gab es stretching am Totholz.

Von der Statistik her sah es nun nicht soooo gut aus…

… aber die Sauerstoffdusche im Wald tat ungemein gut, besonders wenn man die Woche über in schlecht gelüfteten und geschlossenen Räumen arbeitet. Schaut mal, alleine der Blick und den Rosengarten ist es doch schon wert sich auf den Weg zu machen oder?

Jetzt freue ich mich auf einen sonnigen Nachmittag auf der Terrasse,  mit einem guten Buch und einem leckeren Kaffee. 

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Andrea 

