… aber vieles wird anders!!! 🙄

Frei nach dem Motto “ Willst du dir den Tag versauen, mußte du in den Spiegel schauen“ bin ich todesmutig in ein Modehaus gegangen in dem mich mir schon hĂ€ufiger UnterwĂ€sche gekauft habe.

Meistens was bequemes, denn becircen brauche ich ja zur Zeit niemanden. Völlig unproblematisch, weil einfach anprobieren, zur Kasse und fertig. Nun hat dieses besagte Modehaus renoviert und die WĂ€scheabteilung sieht eher wie ein „Wellnesstempel“ aus. Incl. Luxusumkleidekabinen mit ganz fiesen Rundumspiegeln. 

Was geschah da wohl?

Ich, genau so!! đŸ˜źđŸ˜©

Abnehmen ist ja toll und ich freue mich das mein Körper sich stetig verĂ€ndert. Aber im Moment verrutschen die Proportionen so merkwĂŒrdig das ich bei dem Blick in den Spiegel echt geschockt war.😹

Ich weiß zwar das dieser Zustand nur vorĂŒbergehend ist, weil ich ja keinen Einfluss darauf habe wo mein Körper die Fettpolster abbaut, aber ich hoffe mal das er sich bald mal andere Stellen sucht.🙄

Auf den sexy BH habe ich verzichtet und mir lieber geschworen in meinem Urlaub deutlich mehr Sport zu machen als ich mir sowieso vorgenommen habe.đŸ€”

Zum GlĂŒck nur noch Dienstag bis Freitag arbeiten und dann geht es los mit Freizeit ohne Ende! đŸ€—

Bevor ich mich dem Frust hingebe schnappe ich mir lieber meine Poles und drehe eine Extra Runde.  

Ich melde mich.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea die sich gerade so 🐳 vorkommt. đŸ˜„

