Hallo alle miteinander!

Hier kommt noch mein Bericht über meinen Nordic-Walking Lauf am gestrigen Sonntag. 

Ich kann euch sagen das er richtig wuschig war. Ständig riss mir die GPS Verbindung ab und so musste ich den Walk mehrmals starten. 

Diesmal ging es Richtung Innenstadt zum Elmshorner Hafen. 


Kölln Flocken dürfte ja den meisten von euch ein Begriff sein. 😉

Weiter ging es dann entlang der Krückau….


… in den Sonnenuntergang. 

Durch die schlechte Verbindung zwischen meiner Fitbit Charge 2 und meinem Smartphone sieht meine Statistik folgendermaßen aus.


Ich war gut 1 Stunde unterwegs, allerdings häufig ausgebremst von roten Ampeln. 🙄

Egal, der Walk hat mir richtig gut getan und mit 9674 Schritten habe ich mein Tageaziel locker erreicht. 🤗

Ich starte dann jetzt mal in meine Frühdienstwoche. Euch wünsche ich einen guten Wochenstart und lasst es geschmeidig angehen.

Liebe Grüße von Andrea 

