#Laufen #walking #nordicwalking 

Heute möchte ich euch eine Sport App vorstellen die ich seit neustem auf meinem Smartphone installiert habe.

Was mir an der App besonders gefällt ist das man „Ziele“ einstellen kann. Man kann entweder eine Zeit oder die Entfernung einstellen. Setzt man dann noch ein Häkchen stoppt die App beim erreichen des Ziels automatisch. 

Da ich ja gerne meine Laufgeschwindigkeit auf 5 Kilometer steigern möchte finde ich diese Möglichkeit der Einstellung ideal. 👍 Wenn ich heute meinen Sonntags Walk mache, müsste die App den Walk also genau nach 40 Minuten stoppen. Dann sehe ich ganz genau welche Etappenziele ich mir stecken muß um mein Ziel zu erreichen. 😉

Guckt heute Abend also ruhig nochmal vorbei. Ich zeige euch dann einen Screenshot von der ersten Aufzeichnung. 

Bis dahin

Liebe Grüße von Andrea 

