Sagt auch,  ist das Wetter auch so gruselig wie bei mir? ☔🌨🌬

Ich glaube da brauche ich eine extra Portion Motivation einen Nordic-Walk zu absolvieren.  🙄

Da morgen in Hamburg der….

HASPA Marathon 🎖

… stattfindet habe ich mir überlegt auf #fitbit auch einen Marathon zu walken. Nicht an einem Stück aber hoffentlich in netter Gesellschaft. 

Ich rufe hiermit also dazu auf diesen NYC Marathon gemeinsam mit mir zu walken oder zu laufen.  🏃

  • Bitte keine Anfragen von Fitbit‘ lern die deutlich mehr als 10000 Schritte am Tag zurück legen! 
  • Die Challenge sollte in ca. 5 Tagen geschafft sein.

Mein (unser) Marathon startet heute Nacht um 0.00 Uhr, also am Sonntag den 23.April 2017. 

Ich würde mich über ein paar Mitläufer sehr freuen. ☺

Liebe Grüße von Andrea 

PS: Hier findest du mich auf Fitbit! 

