Hallo alle miteinander!

GrĂŒne Smoothies stehen ja nicht nur bei mir hoch im Kurs und so ist Frau stets bemĂŒht neue Varianten zu finden oder vorhandene Rezepte zu optimieren.

Bei meinem letzten Einkauf im „Baumarkt fĂŒr Frauen“ , also bei DM, fiel mir folgendes Produkt auf.

Superfood ist ja regelrecht in aller Munde und da ich grundsĂ€tzlich gerne etwas neues ausprobiere habe ich mir mal eine TĂŒte mitgenommen. 

Hier mal die Inhaltsstoffe:

Ich finde die Mengenangabe von 1 TL recht viel, denn der Geschmack ist schon sehr prĂ€sent. Ich habe mich fĂŒr „Detox“ entschieden da ich momentan tĂ€glich Detox Tee trinken um Wassereinlagerungen in den Griff zu bekommen. Brennnessel ist ja aber auch in dem Pulver enthalten so das ich mir die eine oder andere Tasse Tee sparen kann. 😉

Es gibt das Superfood Pulver auch in anderen Zusammensetzungen. Ich werde die nach und nach ausprobieren.

Jetzt werde ich aber erstmal meinen Körper frĂŒhjahrsfit putzen in der Hoffnung das der FrĂŒhling denn auch bald kommt. 

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

