Heute ist Montag und somit ist wieder einmal Zeit sich meine letzte Woche anzusehen. 👀

In der vergangenen Woche habe ich….

…. zurĂŒck gelegt.

Das waren…..

Und……

Damit bin ich mehr als zufrieden.  đŸ‘

Was mir immer noch schwer fĂ€llt ist ausreichendes trinken. 

Etwas ĂŒber 1100 ml tĂ€glich ist mir immer noch zu wenig. Ich werde mir jetzt mal “ Erinnerungen “ in meinem Kalender anlegen. Die werden mir ja auf meiner Fitbit Charge 2 angezeigt und immer wenn eine angezeigt wird trinke ich 250 ml Wasser.  Vielleicht komme ich ja so besser auf die angepeilten 2500 ml tĂ€glich. đŸ€”

Sportlich sah es diese Woche eher mau aus. Ich war….

  • 1 x beim Krafttraining
  • 1 x zum Nordic-Walking 

Das ist eindeutig zu wenig. Ich werde mir also neue Ziele setzen und diese dann auch umsetzen. Ich hoffe mal das es besser klappt wenn ich keine FrĂŒh- und SpĂ€tdienste mehr arbeite.

So, ich hake die Woche jetzt mal ab und starte in die neue Woche.  Auf geht’s! 

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

