Hallo alle zusammen! 

Wie ich ja schon geschrieben hatte, kämpfe ich täglich damit auf meine Trinkmenge zu kommen. Dabei ist die Auswahl eigentlich gut. Ich habe einen Sodastream „Chrystal“ mit dem ich Leitungswasser aufsprudeln kann und für unterwegs habe ich meistens die 500 ml Mineralwasserflaschen von Aldi im Kofferraum. 🚗

Trotzdem schaffe ich höchstens auf 1200 ml Flüssigkeiten zu kommen. Kaffee rechne ich da aber nicht mit ein. 🙄

Um das Wasser irgendwie „schmackhaft“ zu bekommen verfolge ich verschiedene Strategien .

  • Früchte ins Wasser geben
  • Sirup (Sodastream) zum aromatischen verwenden 
  • Auf Cola zero oder andere kalorienfreie Softgetränke ausweichen 

Oder, seit neustem, solche Aromen ins Wasser geben.


Himbeere und Mango habe ich schon ausprobiert und für gut befunden. 👍

Ich werde jetzt noch meinen digitalen Kalender mit Trinkerinnerungen spicken.  Da mir diese auf der Charge 2 angezeigt werden, hoffe ich mal das ich auch während meines Dienstes auf mehr als 250 ml Flüssigkeit komme. 😎

Welche Strategien verfolgt ihr denn um ausreichend zu trinken oder habt ihr damit keine Probleme? 

Liebe Grüße von Andrea 

