Hallo alle zusammen!

Auf geht es in die Karwoche und für mich persönlich ab in die Frühdienstwoche. Auch wenn ich gerne Spätdienste arbeite, erleichtert mir der Frühdienst ungemein die Wochenplanung. 

Los geht’s 

Meine Ernährung und die Kalorien werden diese Woche via Fitbit aufgezeichnet. Ich hab das update bekommen und nun werden mir auch die Makronährstoffe angezeigt was ich total klasse finde. 👍

Sport wird es diese Woche auch mehr geben. Geplant ist:

  • Dienstag und Donnerstag ins Fitnessstudio 
  • Montag, Mittwoch und am Wochenende Nordic-Walking 

Mehr geht natürlich immer! 😉

Das wichtigste ist mir aber diese Woche mal wirklich genug trinken . Mindestens 2 Liter täglich müssen sein! 

Leider fällt mein Motivator diese Woche wegen technischer Probleme aus und ich hoffe mal das ich es auch so schaffe genügend Schritte zu sammeln. 

Los geht’s!  


Liebe Grüße von Andrea 

