Hallo alle miteinander!

Anfang des Jahres habe ich mir ja richtig gute Laufschuhe gegönnt. Laufschuhe deshalb, weil man mit denen auch walken aber mit Walkingschuhen nicht laufen kann. 😉

Diese chicen Treter wurden es und ich bin auch wirklich zufrieden.

Das einzige was mich wirklich nervt ist, das beim lĂ€ngeren Walking der Vorderfuß anfĂ€ngt zu schmerzen was soweit geht das die Zehen taub werden und sich anfĂŒhlen als ob man einen leichten Gichtanfall hat. 😯

Ich weiß inzwischen woran das liegt! An der SchnĂŒrung!  Binde ich den Schuh zu fest drĂŒckt die Zunge auf den Spann und dann kommt es zu den Schmerzen.  Bisher habe ich mir so beholfen das ich die SchnĂŒrung wĂ€hrend des walkens immer mal wieder gelockert habe. Das hat mich aber mega genervt.

Also musste eine Lösung her! 

Hier ist sie!

Ich habe mir bei dem ebay VerkĂ€ufer „anker5000“ solche Silikon VerschlĂŒsse gekauft und  bisher sieht es vielversprechend aus. Der Schuh sitzt gut am Fuß und hat ausreichend Halt. Bisher drĂŒckt auch nichts und es fĂŒhlt sich echt gut an. 👍

Mal schaun wie es beim walken aussieht. Ich werde berichten.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

