Heute möchte ich euch gerne zwei Händler in #Elmshorn vorstellen bei denen ich gerne vorbeischaue und ab und zu auch mal einkaufe.

Seit Ende 2016 gibt es am Flamweg diesen kleinen Laden.

Als ich das letzte mal dort war, war das Angebot noch recht überschaubar sollte allerdings ausgebaut werden. Wer bedarf an Eiweißartikeln hat oder LowCarb isst sollte mal vorbei schauen. Ich habe mir z.B dieses Salatdressing gekauft das gerade mal 1 Kalorie hat und zudem sogar schmeckt. 😉

Dann ist da noch der online Shop meines Kollegen den ich euch gerne ans Herz legen möchte. 

Hier ist der Link: das-fitlifekaufhaus

Wer darüber hinaus einen Ernährungsexperten benötigt sollte hier einmal vorbei schauen. 👍

Das waren nun meine beiden Tipps für Elmshorn. Wenn ich etwas neues und interessantes finde sag ich euch Bescheid. 

Einen schönen Dienstag mit viel 🌞 wünscht euch

Andrea 

