Heute ist wieder einmal Montag und somit Zeit sich die vergangene Woche anzusehen.

Los geht’s! 

Mit meinen Schritten bin ich sehr zufrieden. Ich konnte mich zur Vorwoche deutlich steigern. 

Ich habe meine Schritte im Durchschnitt um 2000 Schritte täglich gesteigert . 🤗

Sportlich habe ich mein Ziel 3 x in der Woche aktiv zu sein nicht ganz erreicht. Dafür war ich 2 x zum Nordic-Walking und da habe ich jeweils gute 2 Kilometer pro lauf mehr gewalkt als normalerweise.

Das mehr an Schritten + das Nordic-Walking machen sich auch in meiner Cardiofitness bemerkbar. War ich bei der letzten Auswertung noch „gut“ in Form so rutsche ich langsam ins „Sehr gut“. 

Da wäre vor ein paar Jahren gar nicht dran zu denken gewesen. 😶

An meinem Gewicht und Maßen hat sich nichts geändert, obwohl ich ein sattes Kaloriendefizit hatte. Mein Problem ist eindeutig das ich zuwenig trinke. Daran muß ich unbedingt arbeiten. 🙄

Trotzdem war es eine gute Woche für mich. Ich bin zufrieden und starte jetzt motiviert in die erste Aprilwoche.  Mal schaun wie es diese Woche läuft. 😎

Einen schönen Montag wünscht euch

Andrea 

