Hallo ihr da draußen! 

Ich hoffe das ihr heute genau so tolles Wetter gehabt habt wie wir hier oben im Norden. ☉

Bei dem tollen Wetter war klar das es zum Nordic-Walking ging. 😊Inzwischen habe ich schon meine Kollegin angesteckt und mit ihr und ihrer Tochter war ich heute morgen verabredet. Die beiden hatten noch nie Nordic-Walking gemacht und so durften ich sie erstmal in die Technik einweisen.

Hat super geklappt wie man sehen kann.👍

Wir drei haben eine richtig schöne Runde gedreht….

…. bevor es wieder Richtung Auto ging und die Rückfahrt angetreten wurde.

Für mich war es übrigens der erste Nordic-Walking Lauf mit den neuen Carbon Pads die glücklicherweise am Samstag im Briefkasten waren. 

Ich bin schwer begeistert! Kein rutschen mehr auf Sandwegen oder glatten Untergründen und das abstoßen mit den Poles geht richtig gut und ist mega anstrengend. Morgen werde ich bestimmt einen Mörder Muskelkater in den Armen haben. 😨

Wer sich für diese Pads interessiert sollte mal hier vorbei schauen.  Ich werde keine anderen mehr benutzen. 👍

Von mir gibt es heute nichts mehr zu berichten. Zum Mittagessen gibt es für mich heute einen Salat und dann freue ich mich heute abend auf das Finale von „The biggest Loser“ auf Sat1. Morgen geht es dann in meine Spätdienstwoche und in eine neue Wettbewerbswoche auf Fitbit. Mal schaun wieviel Schritte ich zusammen bekomme. 🤔

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

Andrea 

