Ich bin ja der Meinung das man das reale Alter eines Menschen an Hals und Dekolleté erkennt. 😏

Das liegt meistens daran,  daß diese Bereiche nicht so intensiv gepflegt werden wie das Gesicht. Kaschiert wird diese „Pflegesünde“ dann gerne mit gefalteten Tüchern oder auch Chiffon Schals.😎

Da ich ja grundsätzlich der Meinung bin das es besser ist vorbeugend tätig zu werden bearbeitet ich diese Bereiche recht intensiv. Natürlich auch mit dem Hintergrund das ich auf Grund meiner Abnahme keinen „Putenhals“ bekommen möchte. Außerdem habe ich ein großzügig ausgeschnittenes Kleid im Auge das ich mir gerne nach erreichen meines Abnehmziels kaufen möchte. 🤗

Sehr gute Erfahrungen habe ich in den letzten Wochen mit diesem Massageöl gemacht.

Es riecht nicht so „ökologisch“ wie so manches andere Körperöl und schmiert auch nicht. Natürlich kann man damit jede erdenkliche Körperteile massieren und nicht nur die obere Körpermitte. 😉

Besonders nett finde ich die Werbeaussage “ Keine Wunder aber Wirkung“. Ich bin nämlich allergisch auf vielversprechend Werbeaussagen bei denen man schon beim hören weiß das sie nur den Verkauf ankurbeln sollen. 🙄

Ob das Öl das hält was ich als Wunder erhoffe kann ich noch nicht sagen, aber es fühlt sich gut an und das macht schon eine Menge aus. 👍

Ich bleibe dran!

Liebe Grüße von Andrea 

