Ich brauche mal eure Hilfe! 

Folgendes Problem.  Ich tracke meine Walkingrunden ja mit meiner #fitbit Charge 2. Wenn man mal davon absieht das die Strecke nicht korrekt angezeigt wird, und eine Einstellung Nordic-Walking  nicht möglich ist, bin ich damit auch zufrieden.

Was ich gerne mache ist das Hintergrundbild auszutauschen, damit nicht unbedingt jeder im Internet sieht wo ich wann unterwegs bin. 

Ich gehe also auf das Training, klicke dann auf das „Teilen“ Symbol um anschließend in meine Galerie zu gehen. Das Bild sieht dann z.B so aus.

Ich möchte aber gerne so eine Anzeige haben! 😣

Kann mir bitte jemand erklĂ€ren wie ich das hingekomme?😌

Meine Eckdaten:

  • Samsung Galaxy S5
  • Android
  • Fitbit Charge 2

Euch wĂŒnsche ich einen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Ich hoffe dann mal das mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

